Was wir Ihnen bieten

 

Einen sicheren Arbeitsplatz, modernsten Fuhrpark, regelmäßige Fortbildungen – und Spielraum für Familie und Freunde.

 

Thomas Stenkamp ist Geschäftsführer und hat viele Jahre selbst auf dem „Bock“ gesessen. Er spricht aus Erfahrung und weiß, worauf es ankommt, was Lkw-Fahrer benötigen und wann die Grenzen von Belastbarkeit oder Stress erreicht sind. Bei T. Stenkamp Transporte GmbH arbeiten Menschen, die mit Leidenschaft Lkw-Fahrer sind. Das spüren die Kollegen ebenso wie die Kunden, denen sie täglich begegnen. Und als Familienbetrieb sorgt Familie Stenkamp dafür, dass auch das soziale Umfeld passt. Kurz gesagt: Hier kann Mensch noch Mensch sein, arbeiten, Geld verdienen und sich wohlfühlen.

 

Wohnortwechsel denkbar? Dann helfen wir.

Das Unternehmen T. Stenkamp Transporte ist in Raesfeld beheimatet. Ein traumhaft schöner Ort im südlichen Münsterland – mit Wasserschloss und Tiergarten. Wer sich als Fahrer/in bewerben möchte und dazu seinen Wohnsitz nach Raesfeld verlegen möchte, dem helfen wir, eine Wohnung oder ein Haus zu finden.

Was Sie mitbringen sollten

 

Wir freuen uns über Menschen, die verantwortungsvoll handeln, mitdenken und eigene Entscheidungen treffen möchten.

 

Berufserfahrung und Führerscheinklasse C/CE sind unerlässlich. Eine Bescheinigung nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Wer körperlich fit ist und sich als Mensch mit Berufung angesprochen fühlt, sollte sich umgehend bewerben: t.stenkamp@stenkamp-transport.de oder direkt anrufen unter +49 171 4005987.

Bewerben Sie sich noch heute.

Und Sie erhalten innerhalb von nur 24 Stunden eine Antwort.













    *Pflichtfelder (bitte ausfüllen)


    Dokumente:


    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.