Wir suchen gerade nicht – gern initiativ bewerben und Unterlagen senden.

 

Was heute nicht ist, kann morgen noch werden. Daher freuen wir uns über Kontaktdaten von den Menschen, die sich vorstellen können, irgendwann in Zukunft für Stenkamp Transporte zu fahren.

 

Thomas Stenkamp ist Geschäftsführer und hat viele Jahre selbst auf dem „Bock“ gesessen. Er spricht aus Erfahrung und weiß, worauf es ankommt, was Lkw-Fahrer benötigen und wann die Grenzen von Belastbarkeit oder Stress erreicht sind. Bei T. Stenkamp Transporte GmbH arbeiten Menschen, die mit Leidenschaft Lkw-Fahrer sind. Das spüren die Kollegen ebenso wie die Kunden, denen sie täglich begegnen. Und als Familienbetrieb sorgt Familie Stenkamp dafür, dass auch das soziale Umfeld passt. Kurz gesagt: Hier kann Mensch noch Mensch sein, arbeiten, Geld verdienen und sich wohlfühlen.

Initiativbewerbung senden an: Thomas Stenkamp

 

 

Wohnortwechsel denkbar? Dann helfen wir.

Das Unternehmen T. Stenkamp Transporte ist in Raesfeld beheimatet. Ein traumhaft schöner Ort im südlichen Münsterland – mit Wasserschloss und Tiergarten. Wer sich als Fahrer/in bewerben möchte und dazu seinen Wohnsitz nach Raesfeld verlegen möchte, dem helfen wir, eine Wohnung oder ein Haus zu finden.

Kommen Sie zu uns

und fahren Sie für die Besten.

Bleiben Sie bei uns

und fahren Sie für die Besten.